04.02.2009, 00:34
Zitat: Vielleicht konnte Metzger eben noch ein paar Leute überzeugen. Das Gewissen verbietet ihnen vielleicht, einen Kurs ihrer machtgeilen angehenden Ministerpräsidentin mitzutragen? Außerdem würde ich mich niemals von den Stimmen der Opposition abhängig machen, egal, welche Partei es ist. Glaubst du wirklich, dass die Linken im Landtag jede Entscheidung der SPD einfach schön durchgewunken hätten?
Und warum unterschreibt Walter dann den koalitionsvertrag? handelt ihn aktiv mit aus?
Und für andere beschlüsse hätte man ja mit der FDP verhandeln können.
Zitat:Drei nichtverwandte "Schwestern", durchgehend gewisse Ähnlichkeiten. Der Vater muss sich ja rumgetrieben haben, die Sau. Augenzwinkern Die Linke arbeitet doch eigentlich politisch auch fast ausschließlich mit der SPD zusammen, aber trotzdem würde ich nicht soweit gehen, diese Parteien als verwandt zu bezeichnen.
Also CSU und CDU sind schon eindeutig verwandt.
Und das mit der FDP war ja nur eine metaphorische Anspielung, die sollte man nicht wörtlich nehmen?
Zitat:Wow, Berlin ist ja wirklich ein Grauen politisch: 13% für die Grünen? Was ist denn jetzt kaputt? Muss sagen, dass es für die Rechten dort ganz schön hart sein muss, wenn die Grauen Panther die stärkste, nicht im Abgeordnetenhaus vertretene Partei ist. Daumen Hoch
Naja, nachdem es jetzt ja keine grauen panther mehr gibt...