02.04.2009, 23:17
Zitat:Original von Snakebite20000
Aber kann mir mal jemand verraten, warum dieser Tasci immer wieder spielt? Mit Westerman haben wir nen richtig starken IV auf der Bank sitzen, der auch mal das Tor trifft, doch immer wieder spielt dieser Tasci. MAn sollte Mertesacker/Westerman sich einspielen lassen für die WM....TAsci ist bestenfalls Ergänzungsspieler. Richtig miese Partie gestern von ihm!
Versteh ich auch nicht was das soll. Hab heute nochmal ein bisschen über alles nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen das wir es mit der Truppe wie wir sie gestern gesehen haben definitiv nicht schaffen werden nächstes Jahr. Ich wiederhole mich da nur zu gern immer wieder und sage: Deutschland war noch nie eine Mannschaft die durch Zauberfußball Spiele gewonnen hat. Deutschland hatte schon immer eine Kämpferelf und wenn da die Leistungen nicht 100%ig stimmen und nicht jeder alles gibt, ist es gelaufen.
Ich versteh das ganze System generell nicht so: In den letzten Jahren wurden so viele Nationalspieler nominiert, das grenzt schon fast an Leichtsinn. Früher musste man mindestens mal 2 Saisons lang gut sein um in die Nationalelf zu kommen, heute wird scheinbar jeder ins Team geholt der mal zwei gute Bundesligakicks absolviert hat... Ding der Unmöglichkeit und ich sage euch: Das Spiel gegen Russland wird eine Art Vorentscheid. Wenn das nicht gewonnen wird und die Jungs sich nicht zusammenreißen sowie Löw nicht bald mal dafür sorgt das die Mannschaft beständiger wird und sich die richtigen Leute einspielen, dann werden wir auf gut deutsch gesagt bald mal wieder ganz gewaltig auf den Arsch fallen! Neulinge gut und schön, hat bei Klinsmann prima funktioniert. Aber wenn man etliche alte Spieler aussortiert und den neuen eine Chance gibt ist das was anderes, als wenn man Leute die Leistung bringen draußen lässt und um Spielpraxis bringt, nur weil da ein paar andere Bubis integriert werden müssen.