14.05.2009, 12:09
Zitat:Original von Double FAn sich schon, zumindest in der ersten Runde, da der Leistungsunterschied der einzelnen Fighter da noch sehr deutlich zu Tage tritt. Wenn ich da an bspw. Staffel 3 zurückdenke, da gingen ganze zwei Erstrundenfights in die zweite Runde, danach wurde es zumindest ein wenig besser.
Scheint wirklich ein guter Fight gewesen zu sein, aber die Fights enden wirklich oft in Runde 1. Das find ich schon irgendwie interessant. War das in den anderen Staffeln auch so??
Zitat:Original von Double FHmm, muss man mal abwarten. Ich schätze ihn zumindest besser als Dollar und Winner ein, allerdings haben die Amis mit Jason Dent noch ihr erfahrenstes Zugpferd in der Hinterhand, den ich an sich als Lightweight-Favorit auf dem Zettel habe.
Pearson ist für mich ein Favorit auf den TUF-Titel. Aber man muss natürlich weiter abwarten!
Zitat:Original von Double FNa ja, ich denke auch, dass es besser wäre, wenn Pierce antreten kann, andererseits ist es mir auch egal, wer am Ende Faulkner unterliegt, ob es dann Pierce oder Miller als Nachrücker ist, spielt keine Rolle.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass Faulkner vs Pierce zu Stande kommt. Glaube der Fight könnte ganz gut werden, aber die beiden müssen natürlich dran bleiben!!!