10.10.2002, 14:51
Zitat:Original von Nefercheperur
WHAT???
Rock und hoelzern ?(
Imo ist The Rock ein Schauspiel Talent,man muss nur mal seine ganzen Auftritte im TV sehen,nicht nur im Scorpion king.Er kommt Klasse mit der Medienlandschaft klar :=: .
Dann zu Vince,nein er holt nicht alle zurueck.Das Nash zurueckkommt war schon 96 klar als er ging.Weil die beiden sich immer gut verstanden haben.Russo udn Bischoff gebe ich dir recht.Aber es gibt genug gegen Beispiele,siehe Alundra Blayze,Lex Luger,Jeff Jarrett und nicht zu vergessen AUstin in Zukunft.Naja muessen wir mal abwarten,fuer einen Abscheidskampf waere er auf jedenfall willkommen.
Dem Rock seine TV-Auftritte sind gut, seine WWE shows hervorragend. Aber seine Leinwandabenteuer sind ausbaufähig, jawohl ja :=:
Alundra Blayze hat den WWF-Championtitel bei einer WCW sendung in den Müll geworfen... :boxer: die hät ich auch nimmer zurück geholt.
Jarrett hat noch ne fette Kasse dank PPV gemacht, kann ich auch noch verstehen, das man ihn nicht zurückholt (zudem ist er ja jetzt selbst promoter)
Luger, keine Ahnung was mit dem momentan abgeht. konnt ihn nie leiden... und wäre sicher auch keine Verstärkung.
Ich hoffe also weiter... Du pessimist...