30.06.2009, 16:09
Das erste Halbfinalmatch wäre die Gelegenheit gewesen. Triple H eh geschwächt dargestellt (aber nicht so wie Orton, was mich schon wieder aufregt), dann greift noch einer ein und Zack, endlich neue Fehde für Triple H und Superpush für MVP. Na ja, wird dann wohl zu Triple H vs. Randy Orton 2386 in einem the-whole-motherfucking-Matches-all-in-one-Match-in-a-fucking-brutal-and-never-seen-way-Match kommen.
Die Tag-Team-Champions gefallen mir sehr gut. Man sah ein paar schöne Tag-Team Schummeleien (wie Jericho das Match gerettet hat, sah z.B. sehr gut aus) und mit ihrem Standing werten die beiden den Title auch wirklich auf.
Den Turn von Mark Henry finde ich super. Er hatte doch mal so ein Chocolate-Love-Gimmick oder wie der Mist hieß. Sowas in der Art könnte man ja wieder machen. Als Wrestler taugt er eh nichts und dann wäre er wenigstens unterhaltsam.
Alles in allem wieder eine gute Raw Show wie auch schon letzte Woche. Gefällt.
Die Tag-Team-Champions gefallen mir sehr gut. Man sah ein paar schöne Tag-Team Schummeleien (wie Jericho das Match gerettet hat, sah z.B. sehr gut aus) und mit ihrem Standing werten die beiden den Title auch wirklich auf.
Den Turn von Mark Henry finde ich super. Er hatte doch mal so ein Chocolate-Love-Gimmick oder wie der Mist hieß. Sowas in der Art könnte man ja wieder machen. Als Wrestler taugt er eh nichts und dann wäre er wenigstens unterhaltsam.
Alles in allem wieder eine gute Raw Show wie auch schon letzte Woche. Gefällt.