01.07.2009, 23:20
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Swagger nicht als Powerhouse zu bezeichnen ist schon grenzwertig!
Viel grenzwertiger find ich Swagger als Mitglied der Legacy zu bezeichnen. Ich verfolg das Geschehen nun echt nicht regelmäßig, aber so viel Sachverstand hab ich nun auch noch. Zum 17. Mal: Die Gruppierung heißt nicht umsonst Legacy. Von WWE-Seiten wär es dumm, diese exklusive Sache an der Gruppe einfach so aufzuheben. Also hört auf aufgrund dummer Spekulation, die teilweise auch noch hier angetrieben werden, Swagger in die Gruppe zu packen bzw diBiasi rauszunehmen.
Und kommt mir nicht mit dem Film. Die Beispiele hab ich gegeben, also ist das sinnlos. Swagger zur Legacy kann ja durchaus eintreten, aber dann würde ich da den Glauben in die WWE-Geschehnisse endgültig verlieren, wenn das nicht schon vor einigen Jahren geschehen ist (Das verdränge ich gerne). Es passt einfach überhaupt nicht. Ein Kurt Angle hätte auch nicht der DX beitreten können ... or whatever. Logisch gesehen ist die Basis nicht gegeben. Gut, WWE ist nicht immer logisch, aber in dem Fall sollten sie die Logik beibehalten. Anstatt einfach immer weiter von dieser Möglichkeit zu reden solltet ihr vielleicht mal argumentieren. Danke!
Und Swagger ein Powerhouse!? Ich hoffe, dass meine Augen die sind, die noch richtig funktionieren. ;)