10.09.2009, 21:03
NAja, Sieg gg Russland und alles is im Sack ;) Aber natürlich hast du recht. Wir spielen im Moment einfach nicht gut. Einige wenige Lichtblicke mit Özil, Lahm und unsren Keepern sind da, aber ansonsten ist da viel viel Schatten. Vor allem Gomez und Schweini kommen einfach nicht in Tritt. Ballack ist immer sehr präsent, aber irgendwie fehlt mir bei ihm auch noch irgendwas. Dazu sollte man endlich anfangen Westermann neben Mertesacker zu installieren...wie ich finde sind diese zwei unsre IVs, im Moment. im Grunde ist aber noch zu vieles unsicher. Man müsste gegen die Russen mal wieder so ein richtiges Feuerwerk hinlegen, um die Euphorie genau zum richtigen Zeitpunkt wieder zu entfachen.
Aber auch das Umfeld ist derzeit sehr unruhig. Ich denke da vor allem an Bremen und Klaus Allofs. Es kann einfach nicht sein, dass Vereine jede Nominierung bzw. Nichtnominierung kommentieren und versuchen ihre Spieler irgendwie ins Team zu rufen. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was Löw macht (Cacau anstelle von Kießling), aber es ist nunmal so und Löw wird schon irgendwelche Gründe haben. Er wurde auch kritisiert, dass Klose und Poldi dabei waren. Und was war? Klose machte zwei Tore und belebte das Spiel und selbst Poldi traf. Man sollte dem Bundestrainer einfach wieder das Vertrauen schenken, was benötigt wird. Aber meckern liegt ja in den Genen von uns Deutschen :rolli:
Aber auch das Umfeld ist derzeit sehr unruhig. Ich denke da vor allem an Bremen und Klaus Allofs. Es kann einfach nicht sein, dass Vereine jede Nominierung bzw. Nichtnominierung kommentieren und versuchen ihre Spieler irgendwie ins Team zu rufen. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was Löw macht (Cacau anstelle von Kießling), aber es ist nunmal so und Löw wird schon irgendwelche Gründe haben. Er wurde auch kritisiert, dass Klose und Poldi dabei waren. Und was war? Klose machte zwei Tore und belebte das Spiel und selbst Poldi traf. Man sollte dem Bundestrainer einfach wieder das Vertrauen schenken, was benötigt wird. Aber meckern liegt ja in den Genen von uns Deutschen :rolli: