25.09.2009, 17:17
Zitat:Original von WWEUniverse
Dann wird die Fehde "Undertaker/Batista" halt etwas später beginnen aber sie wird! Nur halt etwas verzögert...
Wie kommst du nur darauf ? Undertaker wird nicht mehr gegen Batista fehden, hatte man doch alles schon. Taker steht kurz vor seinem Karriereende und ich gehe davon aus das er bei WM 26 seine Fulltime-Karriere beenden wird und höchstens nur noch für den ein oder anderen PPV ein Match bestreiten wird, zum Beispiel bei WM 27 wieder wegen seiner Streak, doch sonst wird es das gewesen sein. Da wird man ihn sicher nicht gegen einen Gegner fehden lassen, wo er erst vor 2 Jahren eine große Fehde gehabt hat, was völlige Verschwendung wäre.
Taker wird jetzt erstmal gegen Punk fehden und dann sehe ich eine Fehde mit Jericho als sehr wahrscheinlich an, weil es sie noch nicht gegeben hat und man diese Paarung den Fans ganz bestimmt noch bieten will. Als weitere Gegner halte ich noch John Cena wahrscheinlich, was zu einem Match bei WM 26 führen könnte, was es ebenfalls noch nicht gab.
Der Undertaker hat bekanntlich auch eine große Backstage-Macht inne, weshalb er schon den Gegner bekommen wird mit dem er noch ein Programm starten möchte. Und da wird der Name "Batista" noch hinter "Kane" auf der Liste stehen. :-)
Batista wird sich jetzt erstmal mit Jericho und Big Show herumschlagen, evtl irgendwann gegen Rey Mysterio turnen und mit ihm eine Fehde starten... oder der nächste Gegner von CM Punk werden.