25.10.2002, 17:21
Oh ja hast recht,aber eine gute Diskussion sollte man ja nicht abbrechen deswegen habe ich einen neuen thread aufgemacht,also stuermt ihn
Zu Russo,was heisst hier Russos Problem mit der NWA/TNA ich wuerde sagen NWA/TNAs problem mit Russo
.
Es ist nur noch eine Frage der zeit bis er geht,bzw gehen muss.Irgendiwe ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen,wenn man ihn in der WWE betrachtet hat als Herausgeber des Raw Mags,und jetzt das.
ALso imo kein Verlust der NWA/TNA wenn er geht,er versteht sich ja mit Jeff Jarrett ganz gut,vielleicht legt der ein Wort bei seinem Vater ein.
Zu Russo,was heisst hier Russos Problem mit der NWA/TNA ich wuerde sagen NWA/TNAs problem mit Russo
.Es ist nur noch eine Frage der zeit bis er geht,bzw gehen muss.Irgendiwe ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen,wenn man ihn in der WWE betrachtet hat als Herausgeber des Raw Mags,und jetzt das.
ALso imo kein Verlust der NWA/TNA wenn er geht,er versteht sich ja mit Jeff Jarrett ganz gut,vielleicht legt der ein Wort bei seinem Vater ein.