Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie wir berichteten hat TNA President Dixie Carter diese Woche fuer den No Surrender PPV eine grosse Ankuendigung angekuendigt, ueber die man noch in Jahren spricht. Wie nun herauskam ist diese Ankuendigung das Comeback von Vince Russo als Booker!
Carter zog nun die Notbremse nachdem die Ratings sich in den letzten Wochen immer verschlechterten. Russo wird nun mit Dutch Mantell und Jeff Jarrett das Booking Team gruenden, dagegen wurden Mike Tenay und Scott D`Amore von ihren Bookingtaetigkeiten frei gestellt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
was macht eigentlich eric bischoff zur zeit? also für mich wäre das die super ankündigunk überhaupt wenn er mit oder gegen russo teamt bei TNA?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eric Bischoff und Vince Russo? Da hat man zwei der Hauptpersonen die die WCW in den Boden fuhren. Russo kann nicht booken, und Bischoff hat keine Authoritaet, eine “super“ Kombination fuer die beiden Fuehrungspersonen einer Wrestling Promotion. Hinzu kommt das beide sich ueberhaupt nicht leiden koennen, und zwei voellig unterschiedliche Auffassungen vom Business haben. Das wuerde keine 2 Wochen gut gehen mit den beiden zusammen, Bischoff alleine vielleicht noch, aber mit Russo auf keinenfall. Und Russo in einer On Air Rolle die er sowieso bekommen wird, urgghh.
Ich gehe jede Wette ein, das eines Tages Dixie Carter auch einsehen wird, das der ganze Bookingteam schwachsinn nichts bringt. Es braucht EINE Fuehrungsperson, EIN BOOKER, aber wenn das Dixie Carter einsieht, wird es wahrscheinlich fuer TNA zu spaet sein. Ich weiss nicht wie oft das Bookingteam von TNA in den letzten Jahren gewechselt wurde, und dadurch fehlt etwas was man braucht um erfolgreich zusein, Kontinuitaet!
Mit Vince Russo wieder im Bookingteam bringt TNA erstens keine Kontinuitaet rein, und zweitens wird man zwei Schritte zurueckgehen. Russo hat schon zig mal versagt als Booker, was laesst Dixie Carter zudem schluss kommen das es diesmal klappt? Hinzu kommt das Russo bei vielen nicht gerade beliebt ist. Aber interessant ist die Reaktion auf jedenfall von Dixie Carter. Denn der erneute Bookingteam wechsel zeigt, das TNA unter einem enormen Druck steht, und keinen guten Stand bei Spike TV hat nach den vergangenen Wochen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ja klar bischoff und russo das wäre dann zu viel des bösen lol
einfach mal abwarten nach no surrender wird sich zeigen wies mit TNA weiter geht
Gast
Gast
@ CrypthiCC: große klasse muss ich sagen wie du das video in denn beitrag eingeschleust hast alle achtung echt klasse und anerkennung von mir ich könnte sowas nie mals dazu ist mein pc wissen zu niedrig *lol*
PS: russo zurück bei tna? hmmm na dann vince mach deinen geldbeutel auf tna ist bald zu verkaufen *looool*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bekanntlich lernt man ja aus Fehlern, allerdings scheint sich das bei TNA nicht zu bestätigen. Unglaublich viele Innovationen werden da wohl in Zukunft auf die TNA-Fangemeinde zukommen. 8)