Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince Russo zurueck bei TNA!
#1
Wie wir berichteten hat TNA President Dixie Carter diese Woche fuer den No Surrender PPV eine grosse Ankuendigung angekuendigt, ueber die man noch in Jahren spricht. Wie nun herauskam ist diese Ankuendigung das Comeback von Vince Russo als Booker!

Carter zog nun die Notbremse nachdem die Ratings sich in den letzten Wochen immer verschlechterten. Russo wird nun mit Dutch Mantell und Jeff Jarrett das Booking Team gruenden, dagegen wurden Mike Tenay und Scott D`Amore von ihren Bookingtaetigkeiten frei gestellt.
Zitieren
#2
roflmao, das ist ja echt mal wieder eine richtige Top Ankündigung LOL Ironie
Zitieren
#3
ohh shit dann geht also TNA genau so unter wie Taz & Bam Bam bei Living Dangerously Breites Grinsen

[Bild: http://photos.hotfreelayouts.com/pics/27...am_Taz.gif]

konnte man nicht Bischoff verpfilchten?!
Zitieren
#4
Vince Russo hat schonmal versucht TNA zu zerstoeren, und weil man immer sagt man soll jedem eine zweite Chance geben, hat Dixie Carter ihm nun diese gegeben. Ich wuensche Russo jedenfalls viel Glueck dabei, und weil ich weiss was Vince Russo kann, oder nicht kann besser gesagt, bin ich auch sehr zuversichtlich das er in seinem zweiten Anlauf erfolgreich sein wird!

Achja zur grossen Ankuendigung von Dixie Carter -----> LMFAO

Obwohl ich glaube ja immernoch das da noch was kommen wird als grosse Ankuendigung. Weil nur Vince Russo zurueckbringen, und das dann als “grosse Ankuendigungen ueber die man in Jahren noch spricht“ verkauft, das ist doch selbst fuer Dixie Carter Verhaeltnisse zu dumm. Okay vielleicht bin ich da auch nur ein bisschen Naiv, und am ende stellt sich wirklich heraus das es nur Russo ist. Aber das waere ja wirklich der Gipfel der Unglaubwuerdigkeit.

Und ich dachte Jim Crockett Jr waere bescheuert gewessen als er Dusty Rhodes in den 80er Jahren als Chef Booker einstellte und ueber Jahre behielt. Aber Respekt an Dixie Carter, sie hat nun Little Jim uebertroffen, und das will was heissen!
Zitieren
#5


was macht eigentlich eric bischoff zur zeit? also für mich wäre das die super ankündigunk überhaupt wenn er mit oder gegen russo teamt bei TNA?
Zitieren
#6
Eric Bischoff und Vince Russo? Da hat man zwei der Hauptpersonen die die WCW in den Boden fuhren. Russo kann nicht booken, und Bischoff hat keine Authoritaet, eine “super“ Kombination fuer die beiden Fuehrungspersonen einer Wrestling Promotion. Hinzu kommt das beide sich ueberhaupt nicht leiden koennen, und zwei voellig unterschiedliche Auffassungen vom Business haben. Das wuerde keine 2 Wochen gut gehen mit den beiden zusammen, Bischoff alleine vielleicht noch, aber mit Russo auf keinenfall. Und Russo in einer On Air Rolle die er sowieso bekommen wird, urgghh.

Ich gehe jede Wette ein, das eines Tages Dixie Carter auch einsehen wird, das der ganze Bookingteam schwachsinn nichts bringt. Es braucht EINE Fuehrungsperson, EIN BOOKER, aber wenn das Dixie Carter einsieht, wird es wahrscheinlich fuer TNA zu spaet sein. Ich weiss nicht wie oft das Bookingteam von TNA in den letzten Jahren gewechselt wurde, und dadurch fehlt etwas was man braucht um erfolgreich zusein, Kontinuitaet!

Mit Vince Russo wieder im Bookingteam bringt TNA erstens keine Kontinuitaet rein, und zweitens wird man zwei Schritte zurueckgehen. Russo hat schon zig mal versagt als Booker, was laesst Dixie Carter zudem schluss kommen das es diesmal klappt? Hinzu kommt das Russo bei vielen nicht gerade beliebt ist. Aber interessant ist die Reaktion auf jedenfall von Dixie Carter. Denn der erneute Bookingteam wechsel zeigt, das TNA unter einem enormen Druck steht, und keinen guten Stand bei Spike TV hat nach den vergangenen Wochen.
Zitieren
#7
ja klar bischoff und russo das wäre dann zu viel des bösen lol
einfach mal abwarten nach no surrender wird sich zeigen wies mit TNA weiter geht
Zitieren
#8
@ CrypthiCC: große klasse muss ich sagen wie du das video in denn beitrag eingeschleust hast alle achtung echt klasse und anerkennung von mir ich könnte sowas nie mals dazu ist mein pc wissen zu niedrig *lol*

PS: russo zurück bei tna? hmmm na dann vince mach deinen geldbeutel auf tna ist bald zu verkaufen *looool*

Zitieren
#9
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
@ CrypthiCC: große klasse muss ich sagen wie du das video in denn beitrag eingeschleust hast alle achtung echt klasse und anerkennung von mir ich könnte sowas nie mals dazu ist mein pc wissen zu niedrig *lol*

PS: russo zurück bei tna? hmmm na dann vince mach deinen geldbeutel auf tna ist bald zu verkaufen *looool*

PPS: wo und wann fand denn das match (deines videos) statt
war das wcw oder ecw und hast du viell. ein datum der veranstaltung?? danke im vorraus!!!

..aha..

das match war gestern bei mir im Backyard klasse show lol
nee is ECW Living Dangerously von march 1.1998 (TV Title Match)
Zitieren
#10
Bekanntlich lernt man ja aus Fehlern, allerdings scheint sich das bei TNA nicht zu bestätigen. Unglaublich viele Innovationen werden da wohl in Zukunft auf die TNA-Fangemeinde zukommen. 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince Russo ist zurueck/Bound for Glory Update Nefercheperur 0 405 22.01.2004, 13:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vince Russo verlässt NWA-TNA KingKoolTaxXx 2 637 21.10.2003, 13:50
Letzter Beitrag: dkS
  Unstimmigkeiten zwischen Jerry Jarrett & Vince Russo KingKoolTaxXx 3 811 26.04.2003, 15:35
Letzter Beitrag: Adios
  Vince Russo/Jeff Jarrett Schwierigkeiten Nefercheperur 10 1.645 23.04.2003, 10:22
Letzter Beitrag: dkS
  Vince Russo schon entlassen Nefercheperur 8 1.997 01.11.2002, 17:21
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste