05.11.2009, 15:40
Auf jeden Fall GTA 2 auf der PS X, war als ich es gespielt hab noch ziemlich jung und bin dann einfach rumgelaufen und hab Chaos gemacht. Mit Hilfe des Panzers auch Mal in den zweiten Level gekommen, aber aufgrund fehlender Memory Card nie weitergemacht.
Dann GTA: Vice City, hatte nachdem ich die Villa hatte nie die Motivation noch weiterzuspielen
Lost Planet wurde/wird hochgelobt, fand ich aber nie wirklich fesselnd.
Portal hab ich von den Orange Box Spielen als erstes gespielt, bin auch ziemlich weit gekommen, aber als ich dann die Half-Life 2 Episodes angespielt hatte war mir Portal herzlich egal. Ghost Recon: advanced Warfighter, steht irgendwie in meinem Regal, ich weiß nicht genau warum und seit wann und auch über das Spiel an sich weiß ich eigentlich gar nichts. Rainbow Six: Lockdown war wahrscheinlich mein erster Taktikshooter und ich fand's echt klasse, irgendwan war ich an einer Stelle aber so entnervt, dass das Spiel in die Ecke flog und mitlerweile unterm Bett ruht. Bei Splinter Cell liefs genauso, hab vor kurzem versucht es wieder zu spielen, aber da war mir die Grafik doch zu schlecht. Bei Doom 1 bin ich jedesmal zu einem bestimmten Raum gekommen, aus dem ich irgendwie nicht mehr rauskam
und Resident Evil fasnd ich damals als ich glaube sechsjähriger doof...
Edit: Achja, Far Cry 2 auch noch, Kurzzeitig immer wieder spaßig, abner nichts um es lange am Stück zu spielen. irgendwann bin ich dann nurnoch auf meinen erstellten Karten rumgewandert, das ist nämlich wirklich spaßig.
Dann GTA: Vice City, hatte nachdem ich die Villa hatte nie die Motivation noch weiterzuspielen
Lost Planet wurde/wird hochgelobt, fand ich aber nie wirklich fesselnd.
Portal hab ich von den Orange Box Spielen als erstes gespielt, bin auch ziemlich weit gekommen, aber als ich dann die Half-Life 2 Episodes angespielt hatte war mir Portal herzlich egal. Ghost Recon: advanced Warfighter, steht irgendwie in meinem Regal, ich weiß nicht genau warum und seit wann und auch über das Spiel an sich weiß ich eigentlich gar nichts. Rainbow Six: Lockdown war wahrscheinlich mein erster Taktikshooter und ich fand's echt klasse, irgendwan war ich an einer Stelle aber so entnervt, dass das Spiel in die Ecke flog und mitlerweile unterm Bett ruht. Bei Splinter Cell liefs genauso, hab vor kurzem versucht es wieder zu spielen, aber da war mir die Grafik doch zu schlecht. Bei Doom 1 bin ich jedesmal zu einem bestimmten Raum gekommen, aus dem ich irgendwie nicht mehr rauskam
und Resident Evil fasnd ich damals als ich glaube sechsjähriger doof...Edit: Achja, Far Cry 2 auch noch, Kurzzeitig immer wieder spaßig, abner nichts um es lange am Stück zu spielen. irgendwann bin ich dann nurnoch auf meinen erstellten Karten rumgewandert, das ist nämlich wirklich spaßig.