20.11.2009, 00:25
Zitat:Original von Snakebite20000
Sollen se das Spiel doch wiederholen...wurde damals bei bayern vs Nürnberg doch auch gemacht...
Das war allerdings kein Handspiel im Strafraum, sondern ein Tor, das keines war, weil der Ball am Tor vorbeigeschossen wurde.
Wiederholungsspiel kann man trotzdem gerne machen, aber ob es den Iren was bringt? Denn sind wir mal ehrlich: In Normalform würde Frankreich das 1:0 aus Dublin in Paris über die Zeit retten ... Hoffen kann man aber trotzdem und gönnen würde ich es den Iren auf alle Fälle.
@ Tofu: Weltmeister 2006 wurde immer noch Italien, nicht Frankreich. Denke aber mal, dass du Italien meinst, da die gegen Australien im Achtelfinale durchn Elfergeschenk die Verlängerung abwenden konnten.
Und wie Double F es schon sagt. Normalerweise hätte Henry für unfaires Spiel ne Gelbe bekommen, warum also ne Sperre? Bloß weil das jetzt ein Duell von großer Brisanz/Bedeutung war!?
Ich hätte es Irland auch gegönnt und ärger mich, dass die Franzosen vielleicht ( man bedenke, dass man auch im Elfmeterschießen hätte weiterkommen können ) nur durch solch ein Beschiss bei der WM dabei sind. Als Ire würde ich auch irre werden, besonders in Anbetracht dessen, dass ein Sieg in Frankreich wohl nicht alltäglich ist. Was bringt ein Wiederholungsspiel denn, wenn Frankreich dort Normalform hat. Ist ne verdammt bittere Pille und sympathischer wird Henry einem dadurch nicht, aber ne Sperre lassen die Statuten der FIFA nicht zu.