05.01.2010, 05:08
Jeff Jarrett kommt nun in den Ring und wendet sich an die Fans. Er erklärt ihnen, dass er sehr froh sei wieder in der iMPACT! Zone zu sein. Der King Of The Mountain erklärt den Fans, wie es zu der Gründung von TNA kam und dass die Kritiker immer wieder ihren Tod vorhersahen. Doch nun stehe er hier, nach sieben Jahren, an einem Montagabend. Und nun sei auch Hulk Hogan ein Teil von TNA. Jarrett meint weiter, dass er in seiner Karriere viele Fehler gemacht habe, aber auch viel Positives. Das Positivste war, dass er vielen jungen Leuten die Chance gab sich im TV zu präsentieren. Beer Money, Inc., Motorcity Machineguns, Daniels, Samoa Joe und nicht zuletzt AJ Styles. Jarrett erklärt den Fans weiter, dass man trotz den sieben Jahren noch lange nicht alles gesehen hat und das Zeitalter von TNA nun endlich beginne.
Hulk Hogan kam heraus und meint, dass es niemand interessiere was Jarrett meint. Hogan spricht davon, dass Jarrett nach nur wenigen Monaten TNA in den Ruin getrieben hätte, falls Dixie Carter nicht eingegriffen hätte. Hogan spricht davon, dass er Jarrett am liebsten mit der Security rausschaffen, denn nun sei er der neue Partner von Dixie Carter und niemand interessiere sich jetzt noch für Jeff Jarrett. Er sei jetzt nur noch ein Wrestler und muss sich mit den jungen Talenten herumschlagen und beweisen.
Mick Foley hat es nun geschafft, in die iMPACT! Zone einzudringen und erklärt Borash, dass er ein Hühnchen mit Hogan zu rupfen habe.
Hulk Hogan kam heraus und meint, dass es niemand interessiere was Jarrett meint. Hogan spricht davon, dass Jarrett nach nur wenigen Monaten TNA in den Ruin getrieben hätte, falls Dixie Carter nicht eingegriffen hätte. Hogan spricht davon, dass er Jarrett am liebsten mit der Security rausschaffen, denn nun sei er der neue Partner von Dixie Carter und niemand interessiere sich jetzt noch für Jeff Jarrett. Er sei jetzt nur noch ein Wrestler und muss sich mit den jungen Talenten herumschlagen und beweisen.
Mick Foley hat es nun geschafft, in die iMPACT! Zone einzudringen und erklärt Borash, dass er ein Hühnchen mit Hogan zu rupfen habe.