15.01.2010, 23:32
Da muss ich dem Zar zustimmen. Wenn man sich bei einer Frage einfach so ohne Vorahnung äußert und meilenweit neben der Antwort liegt denkt sich der ein oder andere User nur "Mann, wie doof ist der denn!". Ich persönlich gebe mir ja schon oft genug den Ruck und poste was ich denke als Antwort, einfach damit es weiter geht. Das dabei einige User aber genau das angesprochene Zitat denken ist nicht von der Hand zu weisen. So ist es nämlich, die Stummen die keine Ahnung haben machen sich dann über die Poster die keine Ahnung haben lustig. Und hier kein User die Absicht hat sich zum Horst zu machen lässt man die Raterei sein.
Anderseits wird sich aufgeregt wenn man eine Suchmaschine zur Hilfe nutzt und man ist dann ein Spielverderber. Bei sehr schweren Fragen ist man quasi aufgeschmissen. Entweder sich zum Deppen machen oder Spielverderber sein.
Du kannst mir nicht erzählen das dir diese Gleichung so mir-nichts dir-nichts aus dem Kopf eingefallen ist ohne etwas nachzulesen und die Zahlen zu suchen/ zu vergleichen. Woher sollen wir dann das alles korrekt aus dem Kopf wissen ? Viel zu schwer.
Anderseits wird sich aufgeregt wenn man eine Suchmaschine zur Hilfe nutzt und man ist dann ein Spielverderber. Bei sehr schweren Fragen ist man quasi aufgeschmissen. Entweder sich zum Deppen machen oder Spielverderber sein.
Du kannst mir nicht erzählen das dir diese Gleichung so mir-nichts dir-nichts aus dem Kopf eingefallen ist ohne etwas nachzulesen und die Zahlen zu suchen/ zu vergleichen. Woher sollen wir dann das alles korrekt aus dem Kopf wissen ? Viel zu schwer.