04.02.2010, 21:40
Ja du hast ja eig schon recht, aber die DQ siege von HHH und Co. waren ja zu zeiten als diese schon gefestigt waren, ich erinnere da mal an Punk, der bei seinem ersten Run ungefestigt gegen Batista durch DQ verteidigt hat (beim Bash 08) und naja der musste dann auch bei Unforgiven den Titel mehr als peinlich abgeben.. Aber gut er hatte ja auch da nen face-gimmick und da kommt dis natürlich viel schlechter als bei Heels, und aus ihm is ja jetz auch ein absolut überzeugender Main-Eventer geworden, also ma schauen wies mit dem Herrn WWE Champ weitergeht, ich bin gespannt!
Ich finds halt bloß Schade das man dazu WM nutzt für dieses Experiment, aber wer weiß, vllt kommt ja am Ende was anständiges bei raus, aber nach jetzigen Stand bin ich eher skeptisch, weil an sich die ganze Shootingstar sache ja potenzial hat, aber dann muss mans auch richtig durchziehen, und nich so nebenbei in den Shows, aber vllt kommt ja wirklich noch eine ganz gute sache raus, ich werd ihm mal noch ne kleine Chance geben
Ich finds halt bloß Schade das man dazu WM nutzt für dieses Experiment, aber wer weiß, vllt kommt ja am Ende was anständiges bei raus, aber nach jetzigen Stand bin ich eher skeptisch, weil an sich die ganze Shootingstar sache ja potenzial hat, aber dann muss mans auch richtig durchziehen, und nich so nebenbei in den Shows, aber vllt kommt ja wirklich noch eine ganz gute sache raus, ich werd ihm mal noch ne kleine Chance geben