16.02.2010, 20:59
Zitat:Original von Adrian AdonisSIGNED!
Batistas Kommentar auf dem Titantron sagt wohl schon alles aus. Batista wird in dem Match eingreifen und ihn den Titel kosten... aber mir soll es nur recht sein, denn Batista vs. Cena ist unverbraucht und damit stehen die beiden niemand anderem im Wege.
Wenn ich mich recht entsinne, ist das wohl eine der unverbrauchtesten Fehden in der WWE überhaupt, denn fällt euch eine Matchpaarung ein, die es erst einmal gab? Also natürlich beziehe ich mich hierbei auf WWE. Sehr unverbraucht, 2 Stars drinne die für die Company stehen und wenns drauf ankommt auch ein SEHR unterhaltsames Match auf die Beine stellen können. Auch die Einbindung mit Vince und Bret Hart verspricht einiges. Das könnte man auch ruhig so in den Main Event von WrestleMania hauen, obwohl aber im ME dann doch ein Titelmatch stehen wird. Gefällt mir sehr gut, die Main Fehde von RAW. Main Fehde trifft es auf den Punkt, denn sollte man mit Sheamus ein Programm vorhaben, um den WWE Title wohlgemerkt, wird das sicherlich an zweiter Stelle stehen.