24.02.2010, 21:12
Zitat:Original von Geeps
Ganz coole Show.
Jericho und sein Kriecherrookie sind toll, Punk und seiner sowieso, The Miz und Daniel Bryan sind auch sehr unterhaltsam. Die Matches waren halt WWE-Normalkost, Crapsquash und ein ganz netter Mainer also absolut annehmbar.
Was ich besonders toll finde an der Sache ist, dass sie der Beweis ist, den ich schon lange suche: Ein Star in den Indys ist noch lange kein Star in der WWE.
Nehmen wir das Beispiel Bryan Danielson/Daniel Bryan, da ich von ihm sehr viel erwarte, denn er hat neben der In-Ring-Qualität, die außer Frage steht, auch Erfahrung mit Fernsehaufnahmen (ROH) und großem Publikum (Japan). Was war noch nicht perfekt?Das mag nach Kritik auf hohem Niveau klingen, aber bei der mittlerweile vorherrschenden Arroganz der Indy-Fans, die einem gerade auf Youtube überall entgegenschlägt, muss das einfach sein.
- Er gab The Miz zwar gut Paroli in der Promo, allerdings sah man klar, wer wen durch die Promo zog
- Gelegentliches Stottern in der Promo (nicht wirklich schlimm)
- Tischspot komisch gesellt (kommt vllt. Independent gut an, aber bei der WWE muss da mehr kommen)
- Ihm fehlt noch die Ringpräsenz. So seltsam wie ich es finde, das zu sagen, aber: Mehr Muckis sind da wohl die einzige Lösung.
Arroganz der Indyfans??? Beim Tischspot muss bei WWE mehr kommen? Erstens vermute ich, dass der Tischspot ein Upfuck war und zweitens sind solche Spots bei WWE eh nicht an der Tagesordnung, da sie kaum einer zeigen kann.
Danielson ist ein begnadeter Worker und eigentlich viel zu gut für das Produkt der WWE. Aber da es da das meiste Geld zu verdienen gibt, gönn ich ihm das. The Miz zieht Bryan durchs Interview??? Wohl kaum! Und Ringpräsenz wird durch Muskeln erzeugt?? Ich dachte immer durch Ringpsychologie und gutes Wrestling...