06.03.2010, 11:13
Hier muss ich DiVino eindeutig zustimmen. Lächerlich was da passiert. Poldi ist kein unverzichtbarer Teil der Natio und selbst wenn doch, muss gegen seine ständigen Fehltritte was unternommen werden. Wie will man diese Aktion rechtfertigen? Entschuldigt sich Poldi wieder und alles ist gut? Darauf wirds hinaus laufen. Und hier wird wieder das leidige Thema Kuranyi aufgeworfen. Der Mann verzieht sich mal aus nem Stadion, tut damit aber im Grunde keinen weh, aber dennoch ist er verbannt. Poldi schlägt den Kapitän, schlägt nen Reporter, Ballack und Frings tragen ihren Machtkampf vor den Kameras aus, Bierhoff und Löw hegen illusionäre Vertragsvorstellungen und in den meisten Fällen passiert nichts (von Frings abgesehen).
Diese ganzen Störfaktoren sind grundsätzlich nicht zu tolerieren und vor so einem Turnier braucht man das erst recht nicht. Nun kommt noch hinzu, dass auch Marin öffentlich aufmuckt und sich beschwert, dass er keine Chance erhält. Ok, verstehe ihn, aber muss das wieder durch die Presse nach außen getragen werden? Diese Unart von Fußballern ist einfach zum kotzen. Kann Marko Marin nicht zu Löw gehen und ihm das in nem 4-Augen- Gespräch mitteilen? Nein, denn dann würde es ja keiner mitbkommen. Nicht falsch verstehen, an Marins Stelle hätte ich auch gewisse Ängste. Schließlich wurde Frings ausgebotet und Wiese bekam nie eine faire Chance, trotzdem ist der Weg den er wählt einfach der falsche :/:
Diese ganzen Störfaktoren sind grundsätzlich nicht zu tolerieren und vor so einem Turnier braucht man das erst recht nicht. Nun kommt noch hinzu, dass auch Marin öffentlich aufmuckt und sich beschwert, dass er keine Chance erhält. Ok, verstehe ihn, aber muss das wieder durch die Presse nach außen getragen werden? Diese Unart von Fußballern ist einfach zum kotzen. Kann Marko Marin nicht zu Löw gehen und ihm das in nem 4-Augen- Gespräch mitteilen? Nein, denn dann würde es ja keiner mitbkommen. Nicht falsch verstehen, an Marins Stelle hätte ich auch gewisse Ängste. Schließlich wurde Frings ausgebotet und Wiese bekam nie eine faire Chance, trotzdem ist der Weg den er wählt einfach der falsche :/: