24.03.2010, 21:53
Schalke vs Bayern läuft....Bayern schon mit 2 Großchancen, Schalke macht bisher keinen Stich...so kanns weiter gehen 
Löw shootet gegen den Schalker Rasen...er steigt wieder in meiner Gunst
Und Löw erteilt einer Kuranyi Rückkehr eine erneute Absage...und schon fällt Löw wieder in meiner Gunst
(nich das ich Kuranyi mag, fällt heute eher durch Treten als durch Spielen auf, aber trotzdem ;))
Verlängerung...kA wieviele Chancen Bayern haben will,aber ich rieche n Elferschießen und davor hab ich echt Angst^^ Und Schiri Kircher scheint den gelben Karton heute vergessen zu haben, einige Szenen die man durchaus mit Gelb hätte ahnden können...gerade eben erst Sanchez gegen van Bommel, aber solangs iwie passt
Jaaaa, endlich Robben DA IST DAS DING

Löw shootet gegen den Schalker Rasen...er steigt wieder in meiner Gunst

Und Löw erteilt einer Kuranyi Rückkehr eine erneute Absage...und schon fällt Löw wieder in meiner Gunst
(nich das ich Kuranyi mag, fällt heute eher durch Treten als durch Spielen auf, aber trotzdem ;))Verlängerung...kA wieviele Chancen Bayern haben will,aber ich rieche n Elferschießen und davor hab ich echt Angst^^ Und Schiri Kircher scheint den gelben Karton heute vergessen zu haben, einige Szenen die man durchaus mit Gelb hätte ahnden können...gerade eben erst Sanchez gegen van Bommel, aber solangs iwie passt
Jaaaa, endlich Robben DA IST DAS DING