Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 111: St. Pierre Vs. Hardy Results
Kann mich den Worten meines Vorgängers anschließen. Der Event war Werbung für den Sport. Palhares hat im übrigen mittlerweile eine Strafe für seinen zu lang durchgezogenen Beinhebel bekommen, wie ich finde eine gute Entscheidung. Tomasz Drawl hat wirklich wie am Spieß geschrien und hat geklopft wie ein großer und Palhares macht keine anstalten abzugehen von ihm.

Carwin ist eine Maschine. Zu Anfang war er sowas von vorsichtig und ich habe echt schon gedacht, er würde aus Angst vor Mir den Kampf aus seinen Händen geben. Wie der Mann dann aber von der einen auf die andere Sekunde explodiert ist und mit was für einer Wucht die Schläge trafen war der Wahnsinn, anders kann man das glaube ich nicht beschreiben. Mir wird gegen diese Monster immer so aussehen. Von daher wird der Titel für ihn in seiner Karriere in Zukunft in weiter ferne bleiben.

Nun zum kommenden Kampf zwischen Lesnar und Carwin. Man das wird ein Duell der Giganten aber mit schlechten Aussichten für Carwin, meiner Meinung nach. Bei einem Kampf zwischen zwei im Stand gleich guten, spielt in ihrem Falle sehr ihre spezialität rein. Brock Lesnar ist NCAA Division I Sieger, Carwin hat das ganze in Division II geschafft. Lesnar ist also der bessere Wrestler und von daher glaube ich das er Carwin unter Kontrolle halten können wird. Aufpassen sollter er trotzdem vor den Riesenpranken von Carwin. Lesnar könnte das Kryptonit für Carwin sein und ich sehe auf der Welt sonst kaum ein Kryptonit für ihn. Ich glaube sogar Fedor würde gegen beide Kontrahenten mies aussehen und sich wahrscheinlich seine erste Niederlage seit Ewigkeiten abholen. Er sah die letzten Kämpfe schon nicht gut aus (na ja eigentlich hat er ja fast immer kurz einstecken müssen und kam wie ne Bombe zurück) und Lesnar und Carwin könnten ihn überpowern, die beiden sind ein anderes Kaliber als Brett Rogers, der Fedor schon Probleme gemacht hat.

Zu GSP kann man echt nicht mehr viel sagen. Der Mann ist einfach übermenschlich. Was der da mit seinen echt nicht schlechten Gegnern reihenweise anstellt ist schon schön anzusehen. Aber wie sich Hardy aus unmöglichen Situationen herausgewunden hat, zeigt echt Kampfgeist. So wird er noch weit kommen wenn er mit der Einstellung weiterarbeitet. Für GSP wird es in deren Verfassung allerdings nicht reichen. Es gibt auf der Welt 2 Leute denen ich das zu traue. Jake Shields, der wohl der einzige ist der am Boden einigermaßen mithalten kann, wobei GSP sein Wrestling echt überragend ist und Thiago Alves, der die Power hat GSP anzuklingeln, das war es im WW momentan.

Zum Schluss lässt sich nochmal sagen. Ich habe jede Tendenz richtig vorhergesagt in meinem Preview und vorallem die Kampfverläufe des Co Main Event und des Main Event sind sehr ähnlich des Previews. ***Selbstbeweihräucherung off***

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von The Russian Zar - 28.03.2010, 05:58
[Kein Betreff] - von crazy_horse - 28.03.2010, 14:58
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 30.03.2010, 19:07
[Kein Betreff] - von Double F - 01.04.2010, 15:40
[Kein Betreff] - von The Russian Zar - 01.04.2010, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.189 30.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 539 08.11.2015, 17:24
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.303 19.11.2012, 09:37
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Nefercheperur 15 2.836 17.11.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Christian
  Georges St-Pierre vs Nick Diaz bei UFC 137 Nefercheperur 6 1.458 04.07.2011, 22:50
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste