01.04.2010, 23:50
Zitat:Original von DarkSavier
Zitat:Original von Hammer
Ich habe auch zu dieser Zeit mit dem Wrestling-sehen begonnen und muss sagen, dass nur die Superstars untergehen, die ihren Charakter nicht weiterentwickeln....
Mir fällt zwar jetzt kein "Superstar" ein der in diese Kategorie fallen würde, aber was du implizierst gefällt mir nicht. Es würde bedeuten Entwicklung = Stillstand. Denn weder HBK, noch Taker noch sonst jemand aus der alten Zeit ist besser geworden...eher unvermeidlich.
@ToFu
Du hast Recht, der Taker holt nach wie vor (Heavyweight)Titel, HBK ist der Schuhabputzer für andere. Das ist keine persönliche Wertung sondern schlicht die nüchterne Betrachtung der letzten Jahre. Sprich du möchtest das er als Midcarder gegen einen anderen Midcarder abtritt? Oder nicht doch wie jetzt im großen Licht?
Taker hat einfach nur ein zu großes Ego um andere, junge und talentierte Superstars over zu bringen. Michaels könnte das Match gege z.B. Daniel Bryan ja auch gewinnen, ein Zeptarwechsel könnte man auch mit einem Sieg Michaels wiedergeben. Und das ganz große Licht ist ein Match gegen den Undertaker für mich auch nicht, z.B. nicht bei der zweiten Auflage!
Aber Shawn wird nicht mehr wiederkommen glaube ich. Was er bei RAW sagte war keine Storyline, er will einfach wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Ich wünsche ihm, Rebecca und ihren Kindern alles erdenklich Gute! Ich hoffe Shawn kommt noch mal On-Air zurück, als GM oder sowas.