02.04.2010, 02:12
Zitat:Original von ToFu
Naja das größte Arbeitstier würde ich nun nicht so sagen. Da gibt es auch noch einen Michaels bzw. auch wenn man Triple H nicht mag, aber für die Company hat er sich schon immer sowas von den Ar*** aufgerissen und hat alles weggesteckt. Die sind mindestens genau auf der gleichen Ebene!
Vergleiche doch mal die Laufbahnen und was sich so abgespielt hat. Michaesl vor seinem "oh, wartet, ich habe zu Gott gefunden" Trip war alles, nur nicht jemand der rücksichtsvoll nach vorne kommen wollte. Triple H, na ja, was man so eben ist (und wird) wenn man die Tochter vom Chef heiratet.
Vielleicht andere Sichtweise...der Taker ist mal da, mal nicht...wird also immer so eingesetzt wie es den oberen Herrschaften gefällt. Eben ne Schachfigur die eingesetzt wird um den Gegner darzustellen. Vor vielen Jahren war es deutlich sichtbarer, als Mark die Freaks am Laufband hatte. Triple H...nun, ich unterstelle mal das da ein bestimmter Wille von ihm ausgeht. Und früher, sowie auch jetzt ist es bei HBK. Wir sprechen von einer Persönlichkeit die sich selber definiert und auch nur das mitmacht wo Geld/Prestige passt. Mir scheint als wenn jeder glauben würde HBK wäre nie weg gewesen.
@Y2R-KO
Wer ist denn dieser Typ?