06.04.2010, 15:27
Zitat:Original von WWEUniverseWieso denn nicht? Die Drafts stehen doch praktisch schon vor der Tür, wenn ich das richtig mitbekommen habe und Orton ist ja nun scho eine gefühlte Ewigkeit bei RAW - also warum nicht mal ein Wechsel zu SD! und eine Fehde um den WHC?????
Konnte RAW leider noch nicht sehen, liest sich aber echt super. Die Entwicklungen gefallen mir soweit. Es wird weiterhin eine Fehde zwischen Orton und Swagger angeteast, fragt sich nur einer warum, wenn die beiden in unterschiedlichen Brands tätig sind. Würde mir gefallen, keine Frage, nur etwas unsinnig, wenn die Fehde sowieso nicht weitergeht. Denn Orton wird ja wohl kaum zu SD! wechseln, oder
Wie soll es denn bei RAW für ihn weitergehen? In die Fehde um den WWE Champ kommt er nicht und das Legacy Thema ist nach WM doch auch abgehakt, nicht zuletzt weil Ted nun gegen Christian fehdet udn Cody wohl momentan verletzt ist.
Und nebenbei steht für Orton wohl auch ein Turn an, vermute ich zumindest mal - er wird ja vermehrt in dieser Rolle eingesetzt bzw. als Tweener.