23.04.2010, 15:27
Gott, das mit Mickie James kommt ja überraschend! Ich bin ehrlich gesagt sehr schockiert gewesen, als ich das soeben gelesen habe, vor allem da es so rasch ging. Vor kurzem hab ich ja noch über ihren derzeitigen Ruf berichtet ... damn, was für ein Verlust der eh schon so schwachen Womens Division. Und dann folgt ihr gleich Katie Lea... Man, was geht denn mit euch ab???
Shelton Benjamin ist jetzt kein großer Verlust, aber er war halt trotzdem schon ein fester Bestandteil der WWE. Hat sich sehr lange gehalten, aber sein Mic Work spielte leider nie so richtig mit. Er wird mit vor allem in den Money in the Bank Matches fehlen, soviel ist klar.
Die anderen sind mir wahrlich egal, kein Verlust, nur ein paar Jobber weniger!
Tja, die Entlassungswelle rollt wieder. Ich erwarte demnächst sehr viel weitere Entlassungen, zumal es ja noch Free Agents gibt, die noch immer kein neues zu Hause gefunden haben.
Shelton Benjamin ist jetzt kein großer Verlust, aber er war halt trotzdem schon ein fester Bestandteil der WWE. Hat sich sehr lange gehalten, aber sein Mic Work spielte leider nie so richtig mit. Er wird mit vor allem in den Money in the Bank Matches fehlen, soviel ist klar.
Die anderen sind mir wahrlich egal, kein Verlust, nur ein paar Jobber weniger!
Tja, die Entlassungswelle rollt wieder. Ich erwarte demnächst sehr viel weitere Entlassungen, zumal es ja noch Free Agents gibt, die noch immer kein neues zu Hause gefunden haben.