24.04.2010, 22:23
Ein Filmproduzent beim öffnen der Fanpost:
- "Die meisten Fans schreiben an die Filmstars, dieser Simpson schreibt an die Filme...
Lieber Die Hard, du bist einfach klasse! Besonders wenn dieser Typ auf dem Dach rumklettert."
- Lisa (zu Bart): "Wenigstens kannst du nun wieder du selbst sein und muss nicht immer den gleichen sinnlosen Spruch aufsagen."
(Homer zerstört eine Blumenvase)
Homer: "Nein!"
Bart: "Ay Caramba!"
Marge: "Mmmmmhh!"
Maggie: Macht ihr typischen Schnullergräusch
Flanders: "Hiddly-ho!"
Nelson: "Ha! Ha!"
Barney: "Burps!"
Mr. Bruns: "Ausgezeichnet!"
(Alle gucken Lisa an)
Lisa (resigniert): "Falls jemand was von mir will, ich bin auf meinem Zimmer!"
- Lisa: "Du kannst nicht fahren, Dad. Er hat deinen Führerschein!"
Homer: "Ich werds trotzdem versuchen.... (Er startet den Wagen) ....Es ist ein Wunder!"
- Skinner zu Marge und Homer: Schön, dass sie kommen konnten.
Homer: Schön, dass sie mich von der Arbeit abhalten.
- Gabriel (Sozialarbeiter): Homer, wer lebt alles in ihrer Familie?
Homer (sturz besoffen): Also da ist Marge, Bart, Mädchen-Bart, die Kleine die den Mund nicht aufkriegt und dieser Fettsack...... den find ich total widerlich!
- Homer in Gedanken an seinen ersten Schultag:
"(Grandpa spricht) Mein Sohn, du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich! Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!!!"
- "Die meisten Fans schreiben an die Filmstars, dieser Simpson schreibt an die Filme...
Lieber Die Hard, du bist einfach klasse! Besonders wenn dieser Typ auf dem Dach rumklettert."
- Lisa (zu Bart): "Wenigstens kannst du nun wieder du selbst sein und muss nicht immer den gleichen sinnlosen Spruch aufsagen."
(Homer zerstört eine Blumenvase)
Homer: "Nein!"
Bart: "Ay Caramba!"
Marge: "Mmmmmhh!"
Maggie: Macht ihr typischen Schnullergräusch
Flanders: "Hiddly-ho!"
Nelson: "Ha! Ha!"
Barney: "Burps!"
Mr. Bruns: "Ausgezeichnet!"
(Alle gucken Lisa an)
Lisa (resigniert): "Falls jemand was von mir will, ich bin auf meinem Zimmer!"
- Lisa: "Du kannst nicht fahren, Dad. Er hat deinen Führerschein!"
Homer: "Ich werds trotzdem versuchen.... (Er startet den Wagen) ....Es ist ein Wunder!"
- Skinner zu Marge und Homer: Schön, dass sie kommen konnten.
Homer: Schön, dass sie mich von der Arbeit abhalten.
- Gabriel (Sozialarbeiter): Homer, wer lebt alles in ihrer Familie?
Homer (sturz besoffen): Also da ist Marge, Bart, Mädchen-Bart, die Kleine die den Mund nicht aufkriegt und dieser Fettsack...... den find ich total widerlich!
- Homer in Gedanken an seinen ersten Schultag:
"(Grandpa spricht) Mein Sohn, du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich! Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!!!"