27.04.2010, 17:14
Seht es doch einfach mal als Chance an. Big Show wird sich denke ich den Titel sichern. Kane kann man auch locker ins Geschehen mit rein werfen und dann neue aufbaun. DAS ist doch jetzt genau die Chance für Punk, Christian, Swagger und Co. den endgültigen Schritt in den Main Event zu schaffen. Im Supplemental wird nicht mehr viel passieren. Höchstens Midcarder gedraftet. Ein Top Dog wird nicht wechseln. Jetzt ist alles drin. Orton der Face, Edge wird wieder Tweener usw...
Mir gefällts, denn es geht jetzt einfach ohne HHH und HBK für ne Weile. Und da brauchte man Ersatz und den hat man zu RAW geholt. RAW ist einfach das Flaggship und zieht noch die Ratings. SmackDown! ist schon immer das B-Brand gewesen. Und das zeigen auch die Ratings, egal wer da hin gedraftet wurde. Es wurde nicht besser. Einzig Cena könnte da noch was nach oben befördern.
Ich seh das jetzt nicht so schwarz, denn so wird eben SmackDown! die Main Event Schmiede!!!
Mir gefällts, denn es geht jetzt einfach ohne HHH und HBK für ne Weile. Und da brauchte man Ersatz und den hat man zu RAW geholt. RAW ist einfach das Flaggship und zieht noch die Ratings. SmackDown! ist schon immer das B-Brand gewesen. Und das zeigen auch die Ratings, egal wer da hin gedraftet wurde. Es wurde nicht besser. Einzig Cena könnte da noch was nach oben befördern.
Ich seh das jetzt nicht so schwarz, denn so wird eben SmackDown! die Main Event Schmiede!!!