12.05.2010, 10:43
Ja, es gab im Vorfeld zu NXT des Öfteren Gerüchte, dass Low Ki ein fester Bestandteil von NXT sein wird und wurde von einigen auch schon insgeheim als der Sieger der 1. Staffel gefeiert. Doch zu einem Auftritt oder einer Verpflichtung als NXT-Rookie kam es nie. Trotzdem ist Kaval noch immer ein Teil der WWE, zumindest geht man davon aus. Rey Mysterio, Jr. wird ja in den letzten Wochen und Monaten immer wieder von einem vehüllten Mann mit Glatze angegriffen der laut Fans die Statur von Low Ki hat. Vielleicht ist er das neuste Mitglied der Straight Edge Society, aber das sind alles immer noch Vermutungen. Insgeheim würde ich ihn allerdings wirklich begrüssen, sein Stil ist extrem geil und die Stiffness dürfte er zum Teil sicher auch in der WWE beibehalten. Eine Fehde gegen Rey Mysterio, Jr. wäre ein Traum. Vorallem im Tag Team mit CM Punk… Aber ich gerate schon wieder ins Schwärmen, ich mache mir wohl besser nicht zu viele Hoffnungen. Schlussendlich steckt wahrscheinlich ein FCW-Superstar oder Joey Mercury. Was ja zwingend auch nichts Schlechtes ist. Aber leider schlechter als ein Kaval ;).