12.05.2010, 15:30
Also ich finde die Sache mit McIntyre sehr sehr interessant. Seine Beziehungen zu Vince immer wieder so hervor zu heben und das er der Chosen One ist, ist einfach klasse. Er ist somit fast unantastbar und ich bin wirklich gespannt, wie das jetzt weiter geht. Könnte mir eine Dreierfehde um den Titel vorstellen. Wichtig ist jetzt nur, dass das mit Kofi nicht als Titelwechsel kommt. Da bin ich gespannt, was man also mit dieser Title-History anfängt!
Beth scheinbar schwerer verletzt und das mit dem Handicap Match schwächt nicht die Divas Championesse, sondern stärkt Beth und auch den Heelcharakter von McCool und Layla. Auch das war meiner Meinung nach eine gute Lösung. Und eine noch bessere Lösung wäre, wenn Layla Championesse geworden ist. Das stimmt so und wäre wirklich spitze, da man so die Zeit von Beth´s Abwesenheit eine Fehde aufbauen kann!
Shad wird weiter als Monster aufgebaut und dazu braucht man eben Siege über Jobber.
JTG mit MVP? Naja, ich hätte mir lieber MVP in der IC-Szene gewünscht.
Alles in allem liest sich das ganze ganz gut. Bin auf den Report gespannt!
Beth scheinbar schwerer verletzt und das mit dem Handicap Match schwächt nicht die Divas Championesse, sondern stärkt Beth und auch den Heelcharakter von McCool und Layla. Auch das war meiner Meinung nach eine gute Lösung. Und eine noch bessere Lösung wäre, wenn Layla Championesse geworden ist. Das stimmt so und wäre wirklich spitze, da man so die Zeit von Beth´s Abwesenheit eine Fehde aufbauen kann!
Shad wird weiter als Monster aufgebaut und dazu braucht man eben Siege über Jobber.
JTG mit MVP? Naja, ich hätte mir lieber MVP in der IC-Szene gewünscht.
Alles in allem liest sich das ganze ganz gut. Bin auf den Report gespannt!