12.05.2010, 16:19
Natürlich geht Bryan Danielson nicht zurück zu ROH oder FCW. Der einzige Platz wo er nun hingeht ist der Main Kader!! Warum hätte man ihn auch sonst verpflichtet? ;) Die Frage ist jetzt nur mehr: Wie wird er dort eingesetzt? Nun, da gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Erstens Mal würde ich es besser finden, wenn er von nun an als Heel auftritt. Und das bringt mich zu folgender Idee: Das mag zwar jetzt ziemlich unrealistisch klingen, aber Danielson könnte der maskierte Mann sein, der Rey attackiert hat! Warum sollte er dann schon so früh rausgeflogen sein? Immerhin stand er intern schon seit Beginn der ersten Staffel als Sieger fest. Ein Beitritt zur SES, eine Fehde mit Rey und ein somit verbundener Heel-Turn. Das wäre es.
Über die anderen "Entlassungen" mach ich mir jetzt mal keinen Kopf. Beide werden wohl wieder zu FCW geschickt. Dürfen die eigentlich auch wieder bei der 2. Staffel mitwirken?^^
Über die anderen "Entlassungen" mach ich mir jetzt mal keinen Kopf. Beide werden wohl wieder zu FCW geschickt. Dürfen die eigentlich auch wieder bei der 2. Staffel mitwirken?^^