12.05.2010, 19:35
Wie´s aussieht kam ich bei der Verteilung der Optimismusbrillen mal wieder zu spät.Danielson lnadet never ever in der Straight Edge Society.Und schon gar nicht als Masked Man,da besagter maskierter Mann relativ groß ist,und Bryan Danielson(und damit möchte ich ihn jetzt nicht diskremieren)ist dagegen eher ein Zwerg.Ich finde sowie komisch das hier bei jemand neuen immer gleich der Satz folgt: "Ab in die SES".So als ob man neue Worker nicht anders bei Smack Down aufbauen könnte....
Und womit hat sich jemand der immer verloren hat bitte einen Platz im Titelrennen verdient?Get real...
Danielson wird vielleicht im Main Roster landen,aber nicht als dominante alles beherrschte Submission Maschiene,sondern viel mehr als gewöhnlicher Midcarder.....
Und womit hat sich jemand der immer verloren hat bitte einen Platz im Titelrennen verdient?Get real...
Danielson wird vielleicht im Main Roster landen,aber nicht als dominante alles beherrschte Submission Maschiene,sondern viel mehr als gewöhnlicher Midcarder.....