12.05.2010, 20:11
Zitat:Original von Ronald GroßpietschNa ja, sagen wir sicherheitshalber 4 Jahre.
Chris, seit 3 Jahren beim Wrestling und dann kennst du dich schon so gut aus. Hast du ein Rezept dafür?
;)2007 war ich bereits schon wirklich sehr gut über alles informiert, war sogar schon auf einem Live Event im selbigen Jahr! Bin dafür extra nach Köln in die Lanxess Arena geflogen!
Bisher ist das Thema "Wrestling" für mich nicht auch nur eine Sekunde langweilig geworden und ich will immer mehr darüber erfahren. Insbesondere über das damalige Geschehen bin ich sehr interessiert. In erster Linie die Attitude Era, von welcher ich soviele RAW und SmackDown! Ausgaben wie möglich nachgeholt habe. Vieles durch Schauen, vieles durch Lesen von Results in den verschiedensten Archiven. Sehr bzw. am meisten interessieren mich auch die Buyrates und Ratings. Ich hab die wirklich alle im Blick, besonders die Ratings während der originalen Montagskriege zwischen RAW is WAR und Nitro. Auch PPVs von früher sind in meinem Besitz - mittlerweile 1 Kasten voll (besonders die Tagged Classics). Ich glaube einfach, dass ich mich nach der kurzen Zeit "bereits so gut auskenne", da es mich wirklich interessiert.