14.05.2010, 12:17
Bei mir muss es das Jahr 1993. Ich war damals gerade mal 6 Jahre und hatte von nix ne ahnung und war natürlich super mark und fan von Bret Hart der mein absoluter fave war und es auch die ganzen Jahre über geblieben ist (bis er wieder zu WWE zurück kam, aber ein anderes Thema). Welche Sendungen es damals gab wusste ich nicht, ich durfte mit meinen Eltern damals WWF SHows schauen, die sie damals auf VHS aufgenommen haben. Und so hatte ich meine ersten Kontakte mit einem Undertaker, Papa Shange, Adam Bomb usw. ach was waren das damals für Zeiten
Dann, müsste so gegen Ende 95 gewesen sein, (da meine Eltern den KotR und den SSLam noch auf VHS haben) schwand das Interesse meiner Eltern und somit auch mein Zugang zum Wrestling ( war ja damals auch erst 8 Jahre). Ich kann mich zwar noch an irgendwelche Shows erinnern die damals auf RTL 2 oder so am späten Nachmittag liefen (müsste allerdings auch noch im Jahre 95 gewesen sein, da Schumi damals noch im Benetton war
und mein Vater das schaute, so kam ich übrigens zur Formel 1 ;)
)
Danach verfolge ich Wrestling noch über das Bravo Sport, wo immer Berichte von WCW und WWF drin waren, erst im Jahre 99/00 schaute ich auch wieder verstärkt Wrestling, allerdings nur noch WCW. Mitte 00 dann auch wieder WWF wobei das Interesse nach dem Ende der WCW auch wieder zurück ging. Ich schaute zwar noch WWF, allerdings reichte es mir dann als Goldberg World Champion wurde in der WWE (hass[t]e ihn wegen dem Match gegen Bret bei Starrcade 99) und verfolgte danach TNA....
Dann, müsste so gegen Ende 95 gewesen sein, (da meine Eltern den KotR und den SSLam noch auf VHS haben) schwand das Interesse meiner Eltern und somit auch mein Zugang zum Wrestling ( war ja damals auch erst 8 Jahre). Ich kann mich zwar noch an irgendwelche Shows erinnern die damals auf RTL 2 oder so am späten Nachmittag liefen (müsste allerdings auch noch im Jahre 95 gewesen sein, da Schumi damals noch im Benetton war
und mein Vater das schaute, so kam ich übrigens zur Formel 1 ;)
)Danach verfolge ich Wrestling noch über das Bravo Sport, wo immer Berichte von WCW und WWF drin waren, erst im Jahre 99/00 schaute ich auch wieder verstärkt Wrestling, allerdings nur noch WCW. Mitte 00 dann auch wieder WWF wobei das Interesse nach dem Ende der WCW auch wieder zurück ging. Ich schaute zwar noch WWF, allerdings reichte es mir dann als Goldberg World Champion wurde in der WWE (hass[t]e ihn wegen dem Match gegen Bret bei Starrcade 99) und verfolgte danach TNA....