15.05.2010, 15:10
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und erklären konnte es mir bisher auch noch niemand richtig. Kurze Frage: Was soll der ganze Mist? Lange Frage: Was soll der ganze Mist mit einem Namenswechsel? Warum sollte ein Namenswechsel irgendetwas bewirken und wo ist hinter ALLEM die Logik? Ich sehe sie nirgends. Weder in dem Namen Daniel Bryan, weder bei NXT und weder bei einem Namenswechsel...
Und diesmal sind wir nicht einer Meinung. Ich sehe das ganz anders und finde die Story geil.
Als Daniel Bryan hat er sich zurückgehalten. Klar, er war technisch gut im Ring, aber er hat nicht alles gegeben, war nicht skrupellos genug. Er hat versucht sich der WWE anzupassen, seinen WWE-Stil zu finden, ein Entertainer zu werden... Aber das ging schief. Man sah, dass er in der Lage ist, mit den besten mitzuhalten. Er brachte Jericho und Batista bis an ihr Limit! Aber am Ende lag er am Boden. Geschlagen. Damit ist jetzt Schluss. Da gab es mal diesen Mann, diesen Champion. Er hieß Bryan Danielson und er schlug Leute mit seinen MMA Elbows zu Brei. Er folterte sie in der Cattle Mutilation zur Aufgabe. Und das wird jetzt wieder passieren. Er will jetzt nicht mehr der Posterboy sein, der, der sich anpasst. Er will jetzt nur noch gewinnen frei nach dem Motto, dass ein großes Stable mal propagierte: "By any means necessary!"