21.05.2010, 16:49
Irgendwie hast du es jetzt geschafft, dass mich das Thema mehr User doch stärker interessiert. Ich werd mir das über Pfingsten mal durch den Kopf gehen lassen. Es geht eher nicht darum, User von anderen Seiten zu holen, in dem ich dort frage. Was ich mir vorstellen kann, wäre eine gezielte Anwerbung auf Veranstaltungen wie z.B. der WWE. Weiß nicht - vielleicht in Form von Flyern und T-Shirts. Ich als Mitarbeiter trage eins und spreche dann halt andere Leute an. Fragen kostet ja nichts. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da draußen noch jede Menge TNA und wXw Experten sind. In manchen stecken eben verborgene Talente, die man erst wachrütteln muss. Im Überreden und Überzeugen bin ich eigentlich nicht so schlecht. Ich werd einfach mal bei der passenden Gelegenheit - ob privat oder bei einer Show - anfragen. Vielleicht kann man den wXw Bereich durch Berichte ausbauen. Dafür müsste ich mich nach Leuten mal umschauen, die irgendwie Bock dazu haben. Nun bin ich zwar selbst regelmäßiger Besucher von deutschen Shows, aber eben kein Insider. Klar kenne ich einige Namen. Nur eben das Hintergrundwissen fehlt. Gut mal sehen was dabei rauskommt.