09.06.2010, 22:12
Zitat:Original von Y2R-KO
Finde die Entscheidung gut... durch unnötige Posts, da hat jeder welche dabei, steigt die Anzahl der Posts ungerecht in die Höhe.
Das stimmt natürlich, aber das tut es ja auch weiterhin, denn der Beitragszähler ist ja nicht deaktiviert, sondern nur verheimlicht.
Zitat:Original von Y2R-KO
Versteh hier auch nicht warum man sich heir so aufregt... wer was leistet, der bleibt den Leuten so oder so in Erinnerung... nämlich wegen guten, interessanten Posts und nicht irgendeinem Müll.
Um in Erinnerung zu bleiben, darum geht es nicht. Mir geht es nach wie vor nur um den Sinn und Zweck weshalb man den Beitragszähler auf einmal ausblendet, was das bringen soll und wieso man den nicht einfach hätte stehn lassen können, so wie es immer war.
Zitat:Original von Y2R-KO
BTW. NICHT JEDES Forum hat einen Beitragszähler.
Habe auch geschrieben "so gut wie". ;)
Nehmt doch einfach mal meine Argumente und bezieht dazu Stellung. Butter bei de Fische. Das mit dem Rausreden nehme ich mal noch weg, bleiben 4 Argumente übrig.
- seit 9 Jahren gab es den Beitragszähler (eingeblendet) und niemand hat es gestört
- so gut wie JEDES Forum hat einen Beitragszähler, weil es einfach dazu gehört
- mit Gleichberechtigung hat ein Beitragszähler nichts zu tun, "meine" Beiträge - "mein" Username - "mein" Rang, dass ist Gleichberechtigung und nicht die Wegnahme (Verheimlichung) dieser Dinge
- Weniger Spam, mehr Diskussionen, mehr Neuanmeldungen... allgemein das Postingverhalten ändert sich wohl kaum (ins positive) durch Verheimlichung des Beitragszählers
Und nochmal: Was ist an diesen Argumenten falsch ?
