11.06.2010, 12:06
:klatscher: BALD GEHTS LOS UND I AM SO PUMPED UP!!! 
Vorfreude ist zurzeit wirklich schon megagroß. Ist meine dritte WM, die ich bewusst mitverfolge. Alles hat angefangen 02 in Japan und Südkorea glaub ich...
Die beiden Spiele heute dürften ziemlich interessant werden. Ich bin mir beim Eröffnungsspiel verdammt unsicher. Hab hier mal auf ein Remis getippt, denn Südafrika sollte man auf keinen Fall unterschätzen, zumal sie ja auf ihren Voodozauber (oder wie auch immer) setzen.
Außerdem sind sie seit vielen Spielen ungeschlagen... Mexiko sollte man natürlich auch nie unterschätzen. Wird eine enge Partie vor 90.000 Zuschauern. Kanns nicht mehr erwarten!!
Das zweite Spiel wird ebenfalls interessant werden. Uruguay ist eine hammer Mannschaft mit zwei sehr guten Leuten vorne; und Frankreich ist natürlich auch top. Tippe auf ein (ganz) knappes 2:1 für die Franzosen.
Bald geht's los, Leute.

Vorfreude ist zurzeit wirklich schon megagroß. Ist meine dritte WM, die ich bewusst mitverfolge. Alles hat angefangen 02 in Japan und Südkorea glaub ich...
Die beiden Spiele heute dürften ziemlich interessant werden. Ich bin mir beim Eröffnungsspiel verdammt unsicher. Hab hier mal auf ein Remis getippt, denn Südafrika sollte man auf keinen Fall unterschätzen, zumal sie ja auf ihren Voodozauber (oder wie auch immer) setzen.
Außerdem sind sie seit vielen Spielen ungeschlagen... Mexiko sollte man natürlich auch nie unterschätzen. Wird eine enge Partie vor 90.000 Zuschauern. Kanns nicht mehr erwarten!!Das zweite Spiel wird ebenfalls interessant werden. Uruguay ist eine hammer Mannschaft mit zwei sehr guten Leuten vorne; und Frankreich ist natürlich auch top. Tippe auf ein (ganz) knappes 2:1 für die Franzosen.
Bald geht's los, Leute.