16.06.2010, 21:20
Zur Ausgabe möchte ich mich dann schon äußern...
Ich finde, dass das Anfangssegment sehr unterhaltsam werden könnte. Luke Gallows als Taker...wie geil ist das denn??
Hoffentlich rennt das nicht auf Taker vs CM Punk bzw. Straight Edge Society hinaus. Denn für mich nennt sich so etwas anteasen.
Was das mit Vickie, Chavo und Masters sollte. Fragt mich nicht...
Interessant für mich auch, was Kane beim PPV vorhaben wird. Er hat ja immerhin angekündigt, dass er fatal sein werde. Also ich gehe stark davon aus, dass er vor dem Match einen Teilnehmer attackiert und somit einen Platz im Match einnimmt. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Aber da heißt es wieder einmal abwarten!
Ich finde, dass das Anfangssegment sehr unterhaltsam werden könnte. Luke Gallows als Taker...wie geil ist das denn??
Hoffentlich rennt das nicht auf Taker vs CM Punk bzw. Straight Edge Society hinaus. Denn für mich nennt sich so etwas anteasen.Was das mit Vickie, Chavo und Masters sollte. Fragt mich nicht...
Interessant für mich auch, was Kane beim PPV vorhaben wird. Er hat ja immerhin angekündigt, dass er fatal sein werde. Also ich gehe stark davon aus, dass er vor dem Match einen Teilnehmer attackiert und somit einen Platz im Match einnimmt. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Aber da heißt es wieder einmal abwarten!