19.06.2010, 02:23
Zitat:Original von TaKeRoCk
Bei diesem Schiedsrichter wäre Klose mit Sicherheit nicht vom Platz geflogen, denn der pfeift normal.
Der Platzverweis kann nicht schön geredet werden. Wenn ich weiß, dass ein Schiri kleinlich pfeift, dann geh ich, AN DER MITTELLINIE, ALS ERSTER MÖGLICHER ATTACKIERER, nicht so ran. Da attackiere ich nicht von hinten. Da ist Klose selber Schuld. Da muss er nie und nimmer auch nur hingehen, er war übermotiviert und hat dafür bezahlt. Leider nicht nur er, sondern das ganze Team. Wobei die Leistung insgesamt, wie schon oft gesagt, nicht so verkehrt war. 2008 gegen Kroatien war es um einiges schlimmer. Ich bin guter Dinge, dass man gegen Ghana gewinnt ... Gruppenzweiter und dann 26.06., schön Samstag Abend, besser gehts garnicht.
Und wenn ich uns sehe und uns mit den anderen Großen vergleich ... Frankreich ist so gut wie raus, die Engländer brechen sich sowas von einen ab, Spanien startet mit ner Niederlage ... Entspannung ist angesagt. Fokusieren auf Ghana, da gewinnen und gut ist. Und deren Abwehr kann und wird nicht so massiv, wie die serbische Abwehr sein.