19.06.2010, 11:29
Zitat:Original von Can Shamrock
Hoffen wir mal auf Australien. Dann wirds richtig heiß am Mittwoch.
Zum Spiel: Jemand mit der Erfahrung wie Klose muss, gerade wenn man eine kleinliche Linie beim Schiri erkennen kann, da anders hingehen, wenn man schon Gelb hat. Das war mehr als nur berechtigt. Erstes Foul Ermahnung, zweites dann die Gelbe, dann hat der Klose nach Abpfiff noch weitergespielt und dann noch das dritte Foul. Da darf man sich nicht beschweren über Gelb-Rot.
Ansonsten: Friedrich hätte ausgewechselt werden müssen, wie lustlos und langsam der am Ende den Bällen hinterher gelaufen ist, der hatte entweder keinen Bock oder keine Luft mehr, auf jeden Fall hätte man Friedrich ersetzen können durch jemanden, der noch kämpfen will.
Im Mittelfeld: Hab die Auswechslungen nicht verstanden. Badstuber raus und den durch Kroos oder Kießling ersetzen. Die Serben waren in der Kette hinten doch mit Gelb vorbelastet. Bringst du neben Cacau noch einen Dribbler rein, ist eine Chance oder ein Platzverweis vorprogrammiert. Aber nein, Klumpfuß-Mario muss eingewechselt werden. Marin war bemüht, aber glücklos. Und über den Kölner verliere ich ehute keine Worte mehr. Wozu gibts Kapitäne, wenn die nicht die Elfer schießen.
Dem kann ich komplett zu stimmen. Wieso er Kießling draußen lies und einen enttäuschenden Gomez brachte hab ich einfach nicht verstanden. Dann ging man in keinen Zweikampf mehr, obwohl die komplette Viererkette schon gelb hatte von denen.
Zu Poldi sag ich nix. Er hat gut gespielt, aber eben seine Chancen nicht genutzt. Badstuber leider auf verlorenem Posten und Müllermit ner guten Partie, aber nach vorne kam da leider zu wenig.
Ansonsten war es ganz ok, die Chancenverwertung eben total mies und man war im Pech. Teilweise aber auch glücklich, wenn man an die Chancen der Serben denkt.
Der Schiri total überzogen und andere Pflichverwarnungen (z.B. nach dem Torjubel) wurden dann nicht gegeben. Denke mal, den haben wir zum letzten Mal gesehen. Aber jetzt alles auf den SR zu schieben wäre fatal und das haben die deutschen Spieler teilweise in den Interviews gemacht, an statt sich selbst in den Arsch zu treten!!!!
Richtig schön war es eben, weil Frankreich und England nicht gewonnen haben ;)