24.06.2010, 00:39
Wir gegen die Tommies! Geiler gehts garnicht! Es wird immer wieder gejammert, dass Schland sich so durchmogelt, aber bei dem Achtelfinale und dem eventuell wartenden Viertelfinale geht das garnicht. Und im Halbfinale könnte Spanien warten ... Nur noch Endspiele. Wenn ich da an die Stimmung in unserer Runde heute denke wird das richtig geil.
Abgesehen davon ... Wenn ich England bisher sehe ... Das war wenig bis garnichts. Respekt okay, Angst keine. Haben sich zwar etwas gesteigert, aber gut war auch das noch nicht. Wir müssen uns steigern, dann hauen wir die weg. Wie hat Dieter Nuhr gesagt: Ein deutsches Ausscheiden gegen eine afrikanische Mannschaft ist im Regelwerk der Fifa garnicht vorgesehen.
Und auch ein Ausscheiden von uns gegen England ist laut Regelwerk verboten, erst Recht vor dem Viertelfinale. Lasst uns mal wieder Englands Alptraum sein.
Wir machens unser U21 nach ... 4:0!
[YOUTUBE]txNLo5mame0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]HdFRzp8_l98[/YOUTUBE]
Und vor allem!!!!
[YOUTUBE]j9p0LEmFvuw[/YOUTUBE]
Abgesehen davon ... Wenn ich England bisher sehe ... Das war wenig bis garnichts. Respekt okay, Angst keine. Haben sich zwar etwas gesteigert, aber gut war auch das noch nicht. Wir müssen uns steigern, dann hauen wir die weg. Wie hat Dieter Nuhr gesagt: Ein deutsches Ausscheiden gegen eine afrikanische Mannschaft ist im Regelwerk der Fifa garnicht vorgesehen.
Und auch ein Ausscheiden von uns gegen England ist laut Regelwerk verboten, erst Recht vor dem Viertelfinale. Lasst uns mal wieder Englands Alptraum sein.
Wir machens unser U21 nach ... 4:0!
[YOUTUBE]txNLo5mame0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]HdFRzp8_l98[/YOUTUBE]
Und vor allem!!!!
[YOUTUBE]j9p0LEmFvuw[/YOUTUBE]