24.06.2010, 13:53
Ich bin wie viele andere ebenso der Meinung, dass die deutsche Mannschaft gestern nicht überragend gespielt hat, allerdings sind sie weiter und auf das kommt es an. Aber trotzdem, ich dachte nach dem 4:0 gegen Australien dass die einen unglaublichen Lauf haben werden und habe den Serben keine Chance angerechnet. Die gewannen aber mit einem 1:0 und Ghana spielte gestern auch noch sehr gut mit. Jetzt erwartet uns also England gegen Deutschland und da muss man sich klar steigern zu gestern, denn England ist eine etwas größere Nummer als Ghana. Freue mich schon sehr auf das Spiel!!
Jetzt am Nachmittag wird es in der Gruppe F unglaublich spannend. Im Grunde können es in der Gruppe auch noch alle schaffen. Wobei am Ende wohl eh die beiden Favoriten Paraguay und Italien weiterkommen werden.
Jetzt am Nachmittag wird es in der Gruppe F unglaublich spannend. Im Grunde können es in der Gruppe auch noch alle schaffen. Wobei am Ende wohl eh die beiden Favoriten Paraguay und Italien weiterkommen werden.