26.06.2010, 19:02
Jawoll, die Südamerikaner haben es geschafft. (8)
Der Sieg war keinesfalls unverdient, aber dennoch haben die Südkoreaner sehr gut gespielt. Vor allem in der zweiten Hälfte haben die ordentlich Druck gemacht und auch verdient den Ausgleich erzielt. Dann sah vorerst alles nach einem Unentschieden und Verlängerung aus, aber dann kam eben noch der späte Treffer von Suarez. Er alleine hat seine Mannschaft heute ins Viertelfinale geschossen. Ich hätte kein Problem mit Südkorea im Viertelfinale gehabt, die Südamerikaner sind mir dann aber doch lieber. Fragt nicht warum... ^^ Glückwunsch, Uruguay. Jetzt wartet die USA oder Ghana im Viertelfinale auf sie.
Alles in allem war es ein gutes, erstes Achtelfinalspiel!
Der Sieg war keinesfalls unverdient, aber dennoch haben die Südkoreaner sehr gut gespielt. Vor allem in der zweiten Hälfte haben die ordentlich Druck gemacht und auch verdient den Ausgleich erzielt. Dann sah vorerst alles nach einem Unentschieden und Verlängerung aus, aber dann kam eben noch der späte Treffer von Suarez. Er alleine hat seine Mannschaft heute ins Viertelfinale geschossen. Ich hätte kein Problem mit Südkorea im Viertelfinale gehabt, die Südamerikaner sind mir dann aber doch lieber. Fragt nicht warum... ^^ Glückwunsch, Uruguay. Jetzt wartet die USA oder Ghana im Viertelfinale auf sie.Alles in allem war es ein gutes, erstes Achtelfinalspiel!