27.06.2010, 22:51
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von DiViNoCHI-CHI-CHI-LE-LE-LE. ;)
Na da seh ich ja morgen schon wieder diverse Blätter titeln, dass es am Samstag zum vorweggenommenen Finale kommt. ;)
Zum Glück weiß ich, dass es bei diesem Turnier auch noch Spanien, Holland, Brasilien und so einige andere Teams gibt. ^^
Wenns dumm läuft, könnte es ein komplett südamerikanisches Halbfinale geben, da sich ja die Europäer schön gegenseitig ausschalten werden. England schon weg, sowohl morgen als auch übermorgen wird es noch einen europäischen Verband treffen...mann, mann, mann.
Argentinien - Deutschland
Paraguay/Japan - Spanien/Portugal
Brasilien/Chile - Niederlande/Slowakei
Uruguay - Ghana
Da gibts noch einige spannende Begegnungen. Chile kann Brasilien sicherlich ärgern, aber ich hoffe mal auf Brasilien - Niederlande im Viertelfinale. Klassiker zum Zunge schnalzen. Dazu noch Spanien - Paraguay. Südländischer Fußball, kann auch sehr attraktiv werden, wobei ich sagen muss, dass Paraguay trotz der starken Offensive ziemlich stark auf die Defensive setzt.
Irgendwie find ich es auch schön, dass es mit Uruguay und Ghana zu einem Viertelfinale kommt, das man vorher nicht unbedingt erwarten konnte. Überraschungen verleihen einem Turnier Farbe und da ist es gut, dass so ein Team auch mal ein Halbfinale erreicht.
Mit einem Weiterkommen der Urus hab ich ja gerechnet, aber dass sie solch guten Fußball spielen hab ich dann doch nicht erwartet. Auch wenn es toll für den afrikanischen Fußball wäre Ghana im Halbfinale zu sehen hoffe ich da mal auf die Urus. Und dort dann gegen Brasilien oder Holland. Not bad ...
Edit: Sun-Voting ... Die wollen doch tatsächlich, dass wir Weltmeister werden. Oder manipulieren wir da etwa!? ^^