27.06.2010, 23:15
Falls wir gegen Argentinien bestehen sollten, gäbe es die Möglichkeit auf eine Neuauflage des EM-Endspiels von 2008... und in einem (noch) weit entfernten Finale könnten Brasilien oder Holland warten... was für traumhafte Spiele das wären.
Ich unterstreiche es, weil ich zwar euphorisch bin, aber es darf nicht überhand nehmen.
Wichtig ist jetzt erstmal, dass niemand sich die zweite Gelbe abgeholt hat.
Die Leistung heute hat gestimmt, Deutschland hat England zu 2/3 des Spiels bestimmt und somit verdient gewonnen. Der nichtgegebene Treffer ist wirklich tragisch, aber das sind eben Tatsachenentscheidungen, die gab und gibt es nicht nur in diesem Spiel. Alles was-wäre-wenn ist müßig zu diskutieren.
Das einzige Mal, dass ich die Nase rümpfen musste war der Moment, als Löw mal wieder Gomez und Trochowski gebracht hat... seine eigene Logik eben und Podolski darf durchspielen, obwohl er (trotz Tor) für mich der schlechteste auf dem Feld gewesen ist. Will mich da jetzt nicht reinsteigern, solange er für uns regelmäßig einen reinstolpert, kann ich es verschmerzen, ist halt schade für andere Spieler auf der Bank.
4:1 gegen England.... einfach geil, Jungs. (8)
Edit: Übrigens ist Müller der neue Top-Scorer des Turniers (3 Tore, 3 Vorlagen)!
Ich unterstreiche es, weil ich zwar euphorisch bin, aber es darf nicht überhand nehmen.
Wichtig ist jetzt erstmal, dass niemand sich die zweite Gelbe abgeholt hat.Die Leistung heute hat gestimmt, Deutschland hat England zu 2/3 des Spiels bestimmt und somit verdient gewonnen. Der nichtgegebene Treffer ist wirklich tragisch, aber das sind eben Tatsachenentscheidungen, die gab und gibt es nicht nur in diesem Spiel. Alles was-wäre-wenn ist müßig zu diskutieren.
Das einzige Mal, dass ich die Nase rümpfen musste war der Moment, als Löw mal wieder Gomez und Trochowski gebracht hat... seine eigene Logik eben und Podolski darf durchspielen, obwohl er (trotz Tor) für mich der schlechteste auf dem Feld gewesen ist. Will mich da jetzt nicht reinsteigern, solange er für uns regelmäßig einen reinstolpert, kann ich es verschmerzen, ist halt schade für andere Spieler auf der Bank.
4:1 gegen England.... einfach geil, Jungs. (8)
Edit: Übrigens ist Müller der neue Top-Scorer des Turniers (3 Tore, 3 Vorlagen)!