28.06.2010, 11:11
Also für Gomez sollte das Turnier jetzt endlich vorbei sein...einfach Grausam dem zuzusehen, wie er einen Ball nach dem Anderen verstolpert. Da würde ich mir doch Kießling eher wünschen. Und anstelle von Trochowski könnte auch ruhig Kroos mal 20-25 Minuten bekommen...bei den Jungstars Müller und Özil klappt das ja auch ganz gut bisher im Turnier ;)
Bis zum Finale ist es noch ein weiter weiter Weg, aber ab jetzt ist eben einfach alles drin. Würde mir wie gesagt aber wünschen, dass nicht immer Gomez und Trochowski die Chance bekommen, die sie nie nutzen, sondern das auch Kießling und Kroos zeigen dürfen, was sie können!
Irgendwie hab ichs im Gefühl, dass heute ein Surprise- Monday wird und sich zwei Favoriten verabschieden
...merkt euch meine Worte ;)
Bis zum Finale ist es noch ein weiter weiter Weg, aber ab jetzt ist eben einfach alles drin. Würde mir wie gesagt aber wünschen, dass nicht immer Gomez und Trochowski die Chance bekommen, die sie nie nutzen, sondern das auch Kießling und Kroos zeigen dürfen, was sie können!
Irgendwie hab ichs im Gefühl, dass heute ein Surprise- Monday wird und sich zwei Favoriten verabschieden
...merkt euch meine Worte ;)