28.06.2010, 16:32
Arjen Robben ist also auch endlich angekommen.
Das war ein schönes Tor von ihm, unhaltbar hat der Schuss allerdings nicht ausgesehen. Gut okay, das war jetzt keine Kritik an den Tormann - ich sag ja nur was ich denke...^^
Die Holländer stehen nach dem Treffer jetzt sehr dicht hinten und die Slowaken wirken "rezeptlos", finden keinen wirklichen Weg durch die Abwehr.
Zur Würfeldiskussion: Im ersten Moment stand ich auch ein wenig auf der Leitung nachdem ich Würfel gelesen hab. Denn den sieht man ja eher beim Basektball oder beim Eishockey, nicht beim Fußball.
Das war ein schönes Tor von ihm, unhaltbar hat der Schuss allerdings nicht ausgesehen. Gut okay, das war jetzt keine Kritik an den Tormann - ich sag ja nur was ich denke...^^Die Holländer stehen nach dem Treffer jetzt sehr dicht hinten und die Slowaken wirken "rezeptlos", finden keinen wirklichen Weg durch die Abwehr.
Zur Würfeldiskussion: Im ersten Moment stand ich auch ein wenig auf der Leitung nachdem ich Würfel gelesen hab. Denn den sieht man ja eher beim Basektball oder beim Eishockey, nicht beim Fußball.