28.06.2010, 19:01
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Double FWürfel?
Anders die Geschichte beim Argentinien Spiel. Rosettis SRA leider mit nem Blackout und dann noch das Schauspiel mit dem Nachfragen. Da hatte wohl einer der 4 auf den Würfel geschaut und das auch gesehen. Hier hätte man anders reagieren können, wobei ich das schon krass genug finde, dass so eine Situation überhaupt auf dem Würfel präsentiert werden darf... :/:
Also ich hab das Ganze eher so empfunden, dass Rosetti in Zwiespalt war. Er meinte m.E. schon, dass es Abseits war, aber sein Assisstent hat es wohl oder übel gar nicht gepeilt. Schade, dass er nicht Manns genug war, das Tor zurückzuziehen. Bei so viel nachträglicher Diskussion.
Problem ist da meines Erachtens, dass der Videobeweis unzulässig ist und es war für viele Kameras ersichtlich, dass Spieler sowie Linienrichter auf der Leinwand gesehen haben, dass es Abseits war. Wie bereits gesagt finde ich es sowieso unverständlich solche Szenen in der Wiederholung laufen zu lassen, aber gleichzeitig den Videobeweis und andere technische Hilfsmittel abzulehnen. Das ist einfach nur dumm! Die Spieler sehen unmittelbar nach dem Tor, dass sie deutlich beschissen wurden, aber weder sie, noch Schiriteam können es ändern. Ohne Wiederholung hätten es vielleicht 3-4 Mexikaner mit den eigenen Augen gesehen, so das ganze Team. Total kontraproduktiv und einfach hirnrissig. Dem Typ, der da nicht nachgedacht hat, haben sie aber mal ordentlich ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren.
