30.06.2010, 15:35
Aha.. hmm.. also ich schau mir die Premiere-Edition von Season 2 grad nochmal an.. man hat da ja Möglichkeiten
... ... ...
Lol.. WWE self-owned.. aber bevor ich mir die restlichen Episoden nochmal antue.. mein aber die Vorwoche wurde schon von Poll&Elimination gesprochen.. so what..
vielleicht will man so den 'Besseren' zum Ende mehr Spotlight geben, weil man die letzten 4 eh übernimmt. Hätte man in Woche 6 angefangen, den Müll rauszuschmeißen wäre man zum Finale auf 3 runter gewesen... und so kann man 4 oder vielleicht 6 Rookies gegen Ende mehr Air-Time geben. Ob nun kurzfristige Änderung oder nicht, ich finde aber es passt so, bzw. könnte passen.. wer weiß was WWE wieder damit anstellt
edit: den Shoot Richtung 'de.wwe.com' wollt ich schon lange mal unterbringen.. nu ärgert mich der 'FAIL' etwas
- aber die Site is ne Zumutung, was Gestaltung und Inhalt angeht..
... ... ...Lol.. WWE self-owned.. aber bevor ich mir die restlichen Episoden nochmal antue.. mein aber die Vorwoche wurde schon von Poll&Elimination gesprochen.. so what..
vielleicht will man so den 'Besseren' zum Ende mehr Spotlight geben, weil man die letzten 4 eh übernimmt. Hätte man in Woche 6 angefangen, den Müll rauszuschmeißen wäre man zum Finale auf 3 runter gewesen... und so kann man 4 oder vielleicht 6 Rookies gegen Ende mehr Air-Time geben. Ob nun kurzfristige Änderung oder nicht, ich finde aber es passt so, bzw. könnte passen.. wer weiß was WWE wieder damit anstellt

edit: den Shoot Richtung 'de.wwe.com' wollt ich schon lange mal unterbringen.. nu ärgert mich der 'FAIL' etwas
- aber die Site is ne Zumutung, was Gestaltung und Inhalt angeht..