03.07.2010, 18:26
Ich bin baff...einfach richtig geplättet, ich kanns nicht fassen, bin einfach sprachlos. GEIL Jungs, DANKE Jungs
Wenn wir so weitermachen, kann komme wer will...die Kritiker sollten zunehmend verstummen, auch was Arne Friedrich angeht. Der Junge spielt überragend....aber irgendjemanden rauspicken is schwer. Müller natürlich sensationell, schade das er fehlt, aber ich denke Kroos wird ihn ordentlich ersetzen, auch wenn er kaum zu ersetzen is!
Wer hätte das gedacht, 4 Tore gegen die Gauchos, gegen die hoch gehandelten Gauchos. Messi und Tevez völlig ausgeschaltet, die Verteidigung durcheinander gespielt....GEIL GEIL GEIL
Wenn wir so weitermachen, kann komme wer will...die Kritiker sollten zunehmend verstummen, auch was Arne Friedrich angeht. Der Junge spielt überragend....aber irgendjemanden rauspicken is schwer. Müller natürlich sensationell, schade das er fehlt, aber ich denke Kroos wird ihn ordentlich ersetzen, auch wenn er kaum zu ersetzen is!Wer hätte das gedacht, 4 Tore gegen die Gauchos, gegen die hoch gehandelten Gauchos. Messi und Tevez völlig ausgeschaltet, die Verteidigung durcheinander gespielt....GEIL GEIL GEIL