03.07.2010, 18:46
Wow ich habs auch noch nicht richtig Realisiert! 4:0 Omg Wie geil!!!!! HAHAHAHAHA MARADONNA! Da helfen deine Herpes Küsschen auch nichts mehr xDD
HAHAAH^^ Geil! Argentinien Draußen, YUHU..!
super gemacht Jungs, zwar am Anfang der 2 Halbzeit sehr oft den Ball verloren und auch unkonzentriert gearbeitet, aber dann wieder richtig gas Gegeben. Schade das Müller fehlt, aber wenn die dann Kroos einsetzen dann ist es doch gut, aber bitte nicht Trochowski! Bitte nicht!
So ich denke das Spanien heute rausfliegt und wir dann gegen Paraguay Spielen werden. Das wird sehr geil werden, ich glaube echt schon sehr daran das wir Weltmeister werden. 4:0 gegen Argentinien, dann könnnen wir auch Spanien bzw Paraguay packen! 100 Pro!
Einfach super
HAHAAH^^ Geil! Argentinien Draußen, YUHU..!super gemacht Jungs, zwar am Anfang der 2 Halbzeit sehr oft den Ball verloren und auch unkonzentriert gearbeitet, aber dann wieder richtig gas Gegeben. Schade das Müller fehlt, aber wenn die dann Kroos einsetzen dann ist es doch gut, aber bitte nicht Trochowski! Bitte nicht!
So ich denke das Spanien heute rausfliegt und wir dann gegen Paraguay Spielen werden. Das wird sehr geil werden, ich glaube echt schon sehr daran das wir Weltmeister werden. 4:0 gegen Argentinien, dann könnnen wir auch Spanien bzw Paraguay packen! 100 Pro!
Einfach super